- Störungen aus dem Hard- und Softwarebereich Betreuung der Anwender im Rahmen des IT Support Erfassung und Dokumentation aller Anfragen im Ticketsystem Ihr Profil: Affinität zur IT und grundlegende IT
Führungskräfte kommen aus den eigenen Reihe Deine Aufgaben, unsere Unterstützung: Support zum Start: Die ersten Wochen unterstützen wir Dich mit einem gezielten Online-Ausbildungsprogramm in unserer
- und Software vor Ort beim Kunden Telefonischer 2nd und 3rd Level Support für unsere Kunden, indem Sie tiefergehende Anfragen professionell betreuen Eigenständige Analyse von Fehlern und effektive Problembehebung
in der richtigen Nutzung von IT-Ressourcen Zusammenarbeit mit anderen IT-Teams zur Problembehebung und Systemverbesserung Verwaltung und Priorisierung von Support-Tickets gemäß definierten SLAs Ihr Profil
Kunden in allen IT-Themen. Sie beherrschen eingehende Vorgänge wie Incidents, Probleme, Service Requests und Changes als erweiterter First-Level-Support. Im 2nd Level übernehmen Sie den IT-Support
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Telefonische Betreuung und Support aller Anwender
Santander Consumer Operations Services GmbH sucht in eine/n Mitarbeiter (w/m/d) User Help Desk | UHD | First Level Support | Mönchengladbach (ID-Nummer: 12084858)
NIPPON EXPRESS (DEUTSCHLAND) GmbH & Co. KG sucht in Mönchengladbach eine/n IT Support Analyst (m/w/d) (ID-Nummer: 11985715)
OQEMA AG sucht in Mönchengladbach eine/n Key Account Support & Process Coordinator (m/f/d) (ID-Nummer: 12001429)
und Verwaltung des Monitoringsystems. Last but not least unterstützen Sie aktiv unseren 2nd Level Support. Auf welches Profil freuen wir uns? Grundlage für diese spannenden Herausforderungen ist ein Studium
Händlerkonditionen (Mitarbeiter Benefits)Umfangreiches Angebot an internen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Worauf Sie sich freuen können Aufnahme, Kategorisierung und Priorisierung von Support
, die von der Allgemeinmedizin bis hin zu hochspezialisierten Fachdisziplinen reichen. Mit einer erstklassigen Belegschaft aus Ärzten, Pflegekräften, Wissenschaftlern und Support-Mitarbeitern setzt das Klinikum
mit dem RST (Ressource Support Team) Weiterentwicklung unserer verwendeten Systeme und Standards Mitarbeit bei Maschinen- und Materialänderungen, Umbauten, Verbesserungen der Produktqualität
und Verwaltung des Monitoringsystems.Last but not least unterstützen Sie aktiv unseren 2nd Level Support. Auf welches Profil freuen wir uns? Grundlage für diese spannenden Herausforderungen ist ein Studium
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Aufnahme von Triningsdaten für die Machine Learning Algorithmen Management von Trainingsdaten Support von Machine Learning Operations Support von Machine Learning
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Aufnahme von Triningsdaten für die Machine Learning Algorithmen Management von Trainingsdaten Support von Machine Learning Operations Support von Machine Learning
IT-Miarbeiter (gn) Second and Third Level Support Als Joint Venture der Deutschen Bank und der ManpowerGroup besetzen wir seit 1998 erfolgreich Vakanzen in der Banken-, Finanz
IT Support Kundenbetreuer/in - 1st Level Support Verschiedene Auszeichnungen und Zertifikate von bekannten Institutionen belegen unsere Arbeitsplatz- und Dienstleistungsqualität. Wir suchen
Amadeus Fire AG sucht in eine/n IT Support 2nd und 3rd Level / IT Support Engineer (m/w/d) (ID-Nummer: 12009264)
Amadeus Fire AG sucht in eine/n IT First Level Support / Help Desk (m/w/d) (ID-Nummer: 11998943)
TechnoCargo Logistik GmbH u. Co. KG sucht in eine/n IT-First-Level-Supporter (m/w/d) (ID-Nummer: 12080672)
und Informationen des Betriebsrates per App Ihre Aufgaben Kundenberatung im 1st Level Support Bearbeitung von eingehenden Anfragen Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Abteilungen Administrative Tätigkeiten
von Fehlern und entwickeln von Lösungen, um einen stabilen IT-Betrieb zu gewährleisten. Sie bieten Schulungen und technischen Support für Lehrkräfte und IT-Verantwortliche in Schulen an. Unsere Anforderungen
Mitarbeiter 1st Level Support (m/w/d) Unser Angebot: Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif zzgl. übertariflichen Zulagen Schneller
, Produktneuerungen, Sonderangeboten, Vertragsverlängerung und Vermarktung von Neuverträgen Du unterstützt in der technischen Abteilung Deine Aufgabe ist das bereitstellen des technischen Supports Dein Profil Spaß
, Produktneuerungen, Sonderangeboten, Vertragsverlängerung und Vermarktung von Neuverträgen Du unterstützt in der technischen Abteilung Deine Aufgabe ist das bereitstellen des technischen Supports Dein Profil Spaß
, EBICS, Brokerage, GENOcon Sie sind für die Datenpflege des Online-Bankings in unserem Banksystem zuständig Sie übernehmen den telefonischen, technischen und fachlichen Support im Bereich Online-Banking
CANCOM SE sucht in eine/n Service Engineer Onsite Support (m/w/d) (ID-Nummer: 11995898)
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
von technischen Berichten Zusammenarbeit mit anderen Fachkräften, um die Anforderungen der Kunden zu verstehen und effektive Lösungen zu entwickeln Bereitstellung von technischem Support und Schulungen für Kunden
: Entgegennahme von eingehenden IT- Störungen aus dem Hard- und Softwarebereich Betreuung der Anwender im Rahmen des IT Support Erfassung und Dokumentation aller Anfragen im Ticketsystem Ihr Profil: Abgeschlossene
aus dem Hard- und Softwarebereich Betreuung der Anwender im Rahmen des IT Support Erfassung und Dokumentation aller Anfragen im Ticketsystem Ihr Profil: Affinität zur IT und grundlegende IT Kenntnisse ( gängige
von technischen Berichten Zusammenarbeit mit anderen Fachkräften, um die Anforderungen der Kunden zu verstehen und effektive Lösungen zu entwickeln Bereitstellung von technischem Support und Schulungen für Kunden